Montag, Februar 06, 2006

Waikiki Beach

Der Tag war lang. Ich bin am Mittag von Kauai weggeflogen und erst um 22.30 Uhr in San Diego gelandet.
Der Rückflug war aber wunderschön, weil ich ausnahmsweise mal auf der richtigen Seite im Flugzeug saß. Merke: Wer von den hawaiianischen Inseln wegfliegt, sollte auf der linken Seite (in Flugrichtung) des Flugzeugs sitzen, denn von dort hat man die schönste Aussicht auf die Inseln. Da Kauai die westlichste der Inseln ist, kommt man auf dem Weg nach Maui, wo fast alle Flugzeuge erstmal landen, an allen anderen Inseln vorbei. Mein erster Zwischenstopp war Oahu mit der Hauptstadt Honolulu und dem Waikiki Beach.

Von dort weiter nach Maui ...

... und dann zurück nach San Diego.

1 Comments:

Anonymous aloha resort said...

How long has it really been since you got your feet wet on a white-sandy beach?

Think about Hawaii,
aloha resort

16 April, 2006 23:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home